Verein Freunde der Kinder e.V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und setzen uns im Interesse der Kinder und ihrer Eltern dafür ein, die Bedingungen für eine ausreichende und niveauvolle Freizeitgestaltung der Kinder der Gemeinde Bad Kleinen zu verbessern und die Angebote zu erweitern, um eine gesunde und harmonische Entwicklung der Kinder zu fördern.

Die Ortsteile

Unsere regelmäßigen Veranstaltungen sind:

  • Ostereiersuche auf der Schwedenschanze (jeden Ostersamstag)
  • Schnitzeljagd / Halloweenparty (im jährlichen Wechsel)
  • Laternenumzug (jährlich Anfang Oktober)

Nun besteht unser Vereinsleben aber nicht nur aus Arbeit. So ist zum Beispiel unser jährliches Familientreffen am Karfreitag ein Ereignis, auf das sich alle Teilnehmer immer riesig freuen.

Seid Ihr neugierig geworden? Ruft uns doch mal an, wir brauchen tatkräftige Unterstützung!

Postanschrift:
Verein Freunde der Kinder
 Buchenring 51
23996 Bad Kleinen